Indoor – Sportfest im Januar

Nicht nur im Sommer lässt sich gut Sport treiben – Bewegung ist das ganze Jahr über wichtig für Körper und Geist. Nicht allein deswegen bietet die THS für alle Klassenstufen immer mal wieder besondere Sport-Highlights an.

Mitten im Januar gab es nun eine Aktion für alle Klassenstufen: Ein Sportfest in der Turnhalle! An 6 Stationen konnten die Schüler:innen einer Klasse gemeinsam Punkte sammeln und sich mit den anderen Klassen des Jahrgangs messen. Gefördert wurde also Teamgeist, Spaß und Bewegung. Entsprechend hoch war die Motivation und fröhlich die Stimmung der Schüler:innen. Bei der Siegerehrung in der 5. Stunde erhielten alle Klassen ein Urkunde.

Ganz großen Dank an die Sportkolleginnen und Kollegen sowie Praktikanten und Pratikantinnen für ihren Einsatz!!

Kommentare sind geschlossen.