Förderverein

Die Theodor-Heuss-Schule verfügt seit vielen Jahren über einen Förderverein, die Klassen beziehungsweise Schülerschaft im Bezug auf Unternehmungen, Aktionen und Ausstattung regelmäßig unterstützt.

Der Förderverein setzt sich zusammen aus aktuellen und ehemaligen Eltern, Schülern und anderen Unterstützern der THS. Wenn Sie dem Förderverein beitreten mögen, finden Sie das entsprechende Beitrittsformular hier: Anschreiben und Beitrittserklaerung Foerderverein_2023

Einnahmen des Fördervereins setzen sich aus den Mitgliederbeiträgen, Spenden sowie zum Beispiel aus Kaffee- und Kuchenverkäufen bei Veranstaltungen wie der Einschulung, dem Maimarkt oder auch Sponsorenläufen.

Dadurch konnte der Förderverein in den vergangenen Jahr stets Aktionen wie das Seiler- Puppen- Theater zur Weihnachtszeit, die Baldur-Projekte und Ähnliches unterstützen, jedoch auch regelmäßig die Klassen mit neuem Pausenspielzeug versorgen und die SchülerInnen mit weiteren Überraschungsaktionen erfreuen. (Der Nikolaus war da! 😉 )

Sofern Sie Fragen an den Förderverein haben, kontaktieren Sie diesen gern:

foerderverein@ths-empelde.de

Wir danken sehr für diese tolle Unterstützung!