Sponsorenlauf

Ende April 2022 fand von der THS aus ein Sponsorenlauf statt. Im Vorhinein suchten sich unsere Schüler und Schülerinnen im Verwandten- und Bekanntenkreis Sponsoren, die einen Betrag festlegten, den sie je gelaufener Runde zahlen würden.

Am Tag des Sponsorenlaufs kamen die Schüler und Schülerinnen bereits in Sportkleidung und höchst motiviert zur Schule. Jahrgang für Jahrgang trafen die Klassen auf dem Sportplatz ein und legten in der vorgegebenen, begrenzten Zeit zahlreiche Runden hin. Da wurde gestürmt, geschwitzt, gekämpft – und letztlich eine ordentliche Summe zusammengelaufen. Nebenbei machte es den Kindern enormen Spaß sich mal richtig auszupowern.

Die erlaufenen Gelder gehen an den Deutschen Tierschutzbund und an den Förderverein der THS, um unsere schulischen Projekte unterstützen zu können.

Einen riesigen Dank an die fleißigen Läufer und großzügigen Sponsoren!

Rückwirkend können wir hinzufügen:

Alle Schülerinnen und Schüler waren super motiviert und haben gemeinschaftlich eine Spendensumme von 9467,90 € erlaufen. Durchschnittlich liefen alle Schülerinnen und Schüler auf dem Sportplatz 10 Runden, die meisten Runden legte ein Viertklässler zurück. Er lief 15 Runden.

Super gemacht – wir freuen uns sehr über diese
tollen Leistungen, das Durchhaltevermögen und die Spendenbereitschaft!

Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft sagen wir „Herzlichen Dank“!

Kommentare sind geschlossen.